Kontakt mit Imkerei Fließgold aus Berlin

Anrufen

Mobil: 0160 977 11 327


Mail schreiben

honig@fliessgold.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Imkerei besuchen

Imkerei Fließgold

Johanna Trenkelbach

Bertramstr. 36

13467 Berlin


Feedback

Wir freuen uns sehr über Anregungen, Kritik und Lob. Vielen herzlichen Dank.

Kommentare: 8
  • #8

    Mirjam S. (Sonntag, 20 September 2015 10:17)

    Euer Honig ist schmeckt super lecker!! Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Liebe Grüße, Mirjam

  • #7

    Kerstin (Samstag, 01 August 2015 22:32)

    Hallo Johanna, danke für diesen tollen Honig, danach kann man schon süchtig werden. Ich bevorzuge den Honig, der schon ein wenig kristalliert ist, bei mir heißt er Knusperhonig, aber auch die anderen Sorten sind klasse.
    Ein kleines süßes Stück Berlin, was ich gern in meinen Alltag mitnehme zum Selberessen und zum Verschenken.
    Liebe Grüße an die fleißigen Bienen und alle die dafür sorgen, daß dieser Honig entsteht.

  • #6

    Elise (Dienstag, 28 Juli 2015 16:05)

    Die Liebe, die hier investiert wird, spiegelt sich definitiv im Geschmack wider!
    Hier muss also viel Liebe verarbeitet worden sein!

  • #5

    Chris (Dienstag, 28 Juli 2015 12:03)

    Leckerschmecker!!! Gerne nochmal!

  • #4

    Hermann G. (Sonntag, 26 Juli 2015 23:10)

    Sehr leckerer Honig. Habe ihn am Fellbacher Platz probieren dürfen und nun schmeckt er der ganzen Familie.
    Vielen Dank, liebe Frau Jäger!

  • #3

    Joachim (Sonntag, 26 Juli 2015 14:24)

    Liebes Fließgold-Team, danke für den super Honig! Es ist toll, ein so schönes und reines Produkt aus der eigenen Region zu bekommen, vielen Dank!

  • #2

    Fred (Samstag, 25 Juli 2015 13:10)

    Fliessgold-Honig in Kombination mit Joghurt und frischen Früchten ist mein Sommerhighlight.

    Danke fürs schnelle Versenden der neuen Ernte!

  • #1

    Rutilia (Samstag, 25 Juli 2015 13:01)

    Der Honig ist wirklich köstlich. Zuerst hatte ich die Frühlingsblüte. Die schmeckte schon nach Rosen, liebe ich auf dem Frühstücksbrot und im Yogurt. Heute habe ich die Lindenblüte probiert. Hat ein leckeres Aroma und ist etwas fester.